Tischlerei Franz Mertens
       Neuanfertigungen  - Reparaturen - Aufarbeiten - Restauration alter Möbel (Antiquitäten)
Startseite Über uns Restaurationsarbeiten zu Verkaufen

Anfahrt

Kontakt Impressum
Unser Haus wurde von mir erbaut und am 24. Dezember 1924 gerichtet.

Das Haus wurde damals direkt mit Ställen für Kühe und Schweine erbaut. Des weitern gab es bis 1960 einen Reitplatz; dieser wurde später zu einem Kinderspielplatz für das Dorf umgebaut.

Bis 1985 war die jetzige Tischlerei noch ein Schweine- und Kuhstall, der in einer Umbauphase zur Tischlerei mit Dehle und Schaufenster wurde.

Am 08.03.1985 bekam ich meinen Meisterbrief und 1989 habe ich mich dann selbstständig gemacht.
 

Leistungsschwerpunkte liegen in der Neuanfertigung, Reparatur, Aufarbeitung und Restauration alter Möbel (Antiquitäten). Beispiele finden Sie hier